Firmenphilosophie

„Qualität bedeutet, daß der Kunde und nicht die Ware zurückkommt.“

Hermann Tietz (1837 - 1907), deutscher Kaufmann und Begründer der Kaufhauskette »Hertie«

Dieses Zitat trifft unseren Anspruch am besten, denn:

- Unser Anspruch ist Ihre Zufriedenheit -

Die Kunden und die Lösungen der jeweiligen individuellen Probleme, Wünsche und Vorstellungen stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Ein Höchstmass an Zufriedenheit bei unseren Kunden ist immer unser oberstes Ziel.

Qualität, Service und Zuverlässigkeit sind unsere untrennbaren Grundsätze.

Sie haben noch Fragen?

Wir legen alles glatt aufs Parkett - wenn Sie spezielle Wünsche haben, dann scheuen Sie sich nicht davor uns einfach zu Fragen.

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns. Wir bearbeiten Ihre Anfragen immer so schnell wie möglich.

Kontakt aufnehmen